Quo vadis INDUO

Auf der ISH 2011 vorgestellt und gefeiert: RIKA INDUO - der erste Kombinationsofen mit ausgefeilter RIKA - Technik hat die anfänglichen Kinderkrankheiten überwunden und ist jetzt genau so zuverlässig wie alle RIKA Öfen.
Hori-zont Wärme+Energiesysteme ist es ein Anliegen für Sie das Energiesparwunder der RIKA Kaminofenfamilie auf Herz und Nieren zu prüfen. Bleiben Sie mit unserem LIVE Alltagstest auf dem Laufenden und informieren Sie sich umfassend.

Sonntag, 11. März 2012

Vorstellungsrunde - Die Testfamilie


Mein Name ist Thorsten Gerndorf.
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Zentralheizungs- und Lüftungsbauer.
Mein Interesse gilt der optimalen Ausnutzung von Wärme und Energie, sowie der modernsten Heiz- und Regeltechnik, um mit so wenig Brennstoffeinsatz wie möglich (Holz/ Pellets) die größtmögliche Energieausnutzung  zu erzielen.
 
Wolfgang Sauerwein und ich kennen uns seit geraumer Zeit sehr gut. Ich teste daher seit Februar 2012 den Kombinationsofen RIKA INDUO im Auftrag der Firma Hori-zont Wärme+Energiesysteme im Alltagseinsatz gemeinsam mit meiner Frau Sandra.
 
Uns ist daran gelegen, in diesem Blog den echten Alltagseinsatz des Kombiofens unter normalen Bedingungen darzustellen, wie den INDUO jede andere Familie in ihrem Zuhause einsetzen würde. Ich kümmere mich dabei um die Technik sowie den Energieertrag und Sandra wird mich maßgeblich mit Informationen zur Alltagstauglichkeit unterstüzten.
 
Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen. Sie erreichen mich direkt unter gerndorf@hori-zont.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen