Quo vadis INDUO

Auf der ISH 2011 vorgestellt und gefeiert: RIKA INDUO - der erste Kombinationsofen mit ausgefeilter RIKA - Technik hat die anfänglichen Kinderkrankheiten überwunden und ist jetzt genau so zuverlässig wie alle RIKA Öfen.
Hori-zont Wärme+Energiesysteme ist es ein Anliegen für Sie das Energiesparwunder der RIKA Kaminofenfamilie auf Herz und Nieren zu prüfen. Bleiben Sie mit unserem LIVE Alltagstest auf dem Laufenden und informieren Sie sich umfassend.

Dienstag, 6. März 2012

Vorstellungsrunde - Unser Techniker

Mein Name ist Wolfgang Sauerwein. Ich bin Diplom Ingenieur, Technik ist somit meine Leidenschaft. Hori-zont Wärme+Energiesysteme begleite ich seit Anbeginn als technischer Berater. 
Mein persönliches Anliegen ist es, unseren Interessenten und Kunden die bestmögliche Beratung rund um das Thema Energieeinsparung und Co2 - neutrales Heizen zu bieten.
Von RIKA Pellet- und Kaminöfen bin ich in Sachen Qualität und Bedienfreundlichkeit absolut überzeugt.
Ich freue mich sehr, dass wir in Herrn Gerndorf einen verantwortungsvollen und kompetenten Live - Tester gefunden haben.

Technische Fragen beantworte ich Ihnen gerne telefonisch unter 02772-58039961. Alternativ erreichen Sie mich auch per Mail direkt unter sauerwein@hori-zont.de.

Ich bin gespannt auf unseren INDUO - Alltagstest und freue mich über jeden aktiven Teilnehmer hier im Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen